Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf

Auf der Insel Usedom im Badeort Heringsdorf befindet sich das Strandhotel Ostseeblick, das sich bereits seit dem Jahr 1936 in der Hand der Familie Wehrmann befindet und im Jahr 2011 komplett renoviert wurde. Vor allem die zentrale Lage direkt an der Strandpromenade und in unmittelbarer Nähe zur Ostsee machen das Haus zu einem der beliebtesten Häusern. Da es sich auf einer kleinen Anhöhe befindet, ist ein perfekter Blick auf das Panorama möglich. In dem Haus dominieren warme Sand- und Holzfarben, die perfekt mit den Farben Orange, Blau und Gelb kombiniert wurden.

Und genauso gemütlich und exklusiv sind die 60 Zimmer und Suiten eingerichtet, die zum Teil einen Meerblick bieten. Weiterhin steht ein Wellness-Bereich zur Verfügung, selbstverständlich ebenfalls mit einem tollen Blick auf die Ostsee. Der MEERness-Spa-Bereich beinhaltet im Innenbereich einen Panorama-Pool, einen Fitnessbereich, ein Solarium sowie einen Beauty-Behandlungsbereich, und noch vieles mehr.

Für das kulinarische Wohl stehen die Restaurants Bernstein mit einem modernen Küchenstil und Wehrmann’s Alt-Heringsdorf mit seiner Bistroküche zur Verfügung. In beiden Restaurants werden ausschließlich frische Produkte verarbeitet. Darüber hinaus bietet das Strandhotel täglich ein attraktives Programm für seine Gäste.

Alle Angaben ohne Gewähr. Da sich Preise, Ausstattungsmerkmale und Angebote fortlaufend ändern, empfehlen wir, sich vor Buchung beim Anbieter über die aktuellen Konditionen zu informieren.